Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 29.07.2018

AVB optimiert den Aussenauftritt

Im Rahmen der Vorbereitungsseminare für die IHK-Prüfungen in den Bereichen Fachkunde Güterkraftverkehr, Fachkunde Taxi-/Mietwagenverkehr und Fachkunde Omnibusverkehr, steht u.a. auch das Thema Marketing mit auf dem Lehrplan. Zum Marketing gehört u.a. das Thema Werbung und die Aussendarstellung eines Unternehmens. 

AVB-Seminare war bis dato diesbezüglich selber nicht unbedingt vorbildlich unterwegs, abgesehen von dem Internetauftritt des Unternehmens.

Nun haben wir aber für unsere Teilnehmer endlich Schreibblöcke, Seminarordner, Kugelschreiber, etc. entworfen. Ergänzt wird das Sortiment für die Aussendarstellung durch DIN A3 Plakate, Visitenkarten, Präsentationsmappen. 

AVB-Seminare bietet den Kursteilnehmern nicht nur die bestmögliche Ausbildung an, top Seminare, kombiniert mit einem themenbezogenen Downloadcenter für aktive Seminarteilnehmer zum Nacharbeiten des über den Tag Gelernten, einem "Digitalen Lerncenter", sondern auch optimales Arbeitsmaterial und eigen erstellte Arbeitsunterlagen.

Ausbildungsorte (bundesweit) und Termine finden Sie unter unserem Menüpunkt "Seminare buchen".   

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp