Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 17.06.2018

Digitales Lerncenter optimiert

Wir sind ständig bemüht, unser Angebot für die User des "Digitalen Lerncenters" zu optimieren.

Wir haben nun nach jeder Frage einen "Fehler-Button" installiert, in dem uns der im Lerncenter angemeldete und aktive User literarische / syntaktische Fehler mitteilen kann, ebenso vermeintlich festgestellte fachliche Fehler oder auch sonstige Feststellungen.

Wir vom AVB-Team haben nun auch die Möglichkeit, direkt mit den Meldenden in Kontakt zu treten, um die Korrektur zu bestätigen, bzw. Unklarheiten zu erörtern.

Das "Digitale Lerncenter" für die Bereiche Fachkunde Güterkraftverkehr, Fachkunde Taxi-/Mietwagenverkehr und Fachkunde Omnibusverkehr ist hier zu erreichen: Digitales Lerncenter

Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und so können wir gemeinsam dieses Instrument der ergänzenden Vorbereitung auf die jeweilige IHK-Fachkundeprüfung optimieren.

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp