Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 08.05.2018

"Gratis" Download-Center für Seminarteilnehmer

Seminarteilnehmer, welche die Vorbereitungsseminare bei AVB-Seminare buchen, profitieren vom kostenfreien Download-Center.

Das Angebot, den jeweiligen Ausbildungsstoff, der unterstützt durch eine Powerpoint-Präsentation, im Seminar vermittelt wird, im Nachgang als PDF-Version downloaden zu können, wird von den Kursteilnehmern als außerordentlich positiv bewertet. So hat der Teilnehmer die Möglichkeit, das jeweilige Thema auch anhand der Powerpoint-Präsentation noch einmal nachzuarbeiten. 

AVB-Seminare hat aktuell die prüfungsrelevanten Themengebiete mit zusätzlichen Inhalten ergänzt, so dass auch in diesem Bereich noch weiteres Know How vermittelt wird.

AVB-Seminare bietet dem Seminarteilnehmer / der Seminarteilnehmerin also mehrere Möglichkeiten an, sich optimal auf die IHK-Fachkundeprüfung Güterkraftverkehr, Taxi-/Mietwagenverkehr und Omnibusverkehr vorzubereiten.

Wichtig ist, dass Sie Ihre Prüfung bestehen!

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp