Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert / Pascal Rosemann, 01.01.2024

Alle Bücher sind wieder im AVB-Shop erhältlich!

Viel schneller als wir von AVB geglaubt hatten, war die erste Auflage unserer Bücher zur Vorbereitung auf die IHK-Fachkundeprüfung für die Bereiche Güterkraftverkehr und Taxi-/Mietwagenverkehr ausverkauft. So kam es dann tatsächlich zu einem Bestellstop von ca. 1 Woche. 

Seit dem 02.08.2023 sind nun alle Bücher wieder über den AVB-Shop und natürlich auch bei Amazon erhältlich. 

Die vom AVB-Medienverlag veröffentlichten Bücher, Fragen-/Antwortkataloge, decken folgende Themengebiete ab: 

In der Gesamtheit stehen im Bereich "Allgemeine Themen" plus "Güterkraftverkehr Teil I und II" dem Leser ca. 900 Fragen mit ausführlichen Antworten zur Verfügung, im Bereich "Allgemeine Themen" plus "Taxi-/Mietwagenverkehr" ca. 630 Fragen mit ausführlichen Antworten. 

Die Bücher gliedern sich in 2 Teile, den reinen Fragenteil sowie den Fragen-/Antwortteil. Für die ungeduldigen Kandidaten haben wir im reinen Fragenteil für die "schnelle Lerncontrolle" einen QR Code Reader eingepflegt. 

Die Bücher sind ein wertvoller Bestandteil der persönlichen Prüfungsvorbereitung; die Fragen sind definitiv sehr prüfungsnah und daher ist das Studium dieser Literatur als ergänzende Vorbereitung neben dem Besuch eines AVB-Seminars eigentlich Pflicht! 

Besuchen Sie unseren AVB-Shop; neben unserer eigenen Literatur haben wir auch weitere, von uns für gut befundene Literatur von Fremdverlagen im Angebot.

Hinweis: Die hier angebotenen Bücher sind nahezu deckungsgleich den Fragenkatalogen im "Digitalen Lerncenter".

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp