Icon_Telefon05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Monika und Siegfried Allert, 19.12.2022

Das Jahr 2022 ist gelaufen; Zeit für ein Fazit!

Das letzte Seminar hat begonnen. Damit steht die Teilnehmerzahl für das Jahr 2022 fest. Ebenso einige andere Daten, die ebenfalls zeigen: 

An AVB geht kein Weg vorbei!

Diese Zahlen betrachten wir mit Demut und gleichzeitig mit einem gewissen Stolz, allerdings wissen wir auch,

ohne unsere fantastischen Mitarbeiter wäre dieses grandiose Ergebnis nicht zustande gekommen.

AVB-Seminare bedankt sich ausdrücklich bei den Dozenten Michael Amoros (44 Seminare), Volker Kirchner (44 Seminare), Jens Müller (41 Seminare) und Hans-Jürgen Werner (20 Seminare). Die Differenz wurde durch andere Personen weggeschult. Ebenso diverse Inhouse-Seminare und Kleingruppenseminare. Alle Dozenten haben einen bemerkenswert guten Job gemacht, das zeigen auch die vielen positiven Google-Rezensionen.

AVB-Seminare bedankt sich ebenfalls bei den Mitarbeitern in der Zentrale in Lübbecke, bei Bianca Biebusch (Verwaltung), Pascal Rosemann (Grafik, Internetseitengestaltung), Yannick Gottschalk (IT-Programmierung).

AVB-Seminare bedankt sich aber auch bei fast 1.500 Seminarteilnehmern; wir durften interessante Personen kennenlernen, neue Unternehmensideen, interessante Jobkonstellationen und Jobperspektiven. Für diese gemachten Erfahrungen sagen wir Danke.

AVB-Seminare sieht positiv in das Jahr 2023. Wir werden weiterhin an unserem schon jetzt sehr überzeugendem Schulungskonzept arbeiten, ein modifiziertes Digitales Lerncenter veröffentlichen, diverse Literatur über den eigenen Verlag veröffentlichen. Außerdem ist die Aktivierung weiterer Seminarorte in Planung. 

Es geht halt immer weiter!

Zurück zur Übersicht
whatsapp-logo