Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Pascal Rosemann, 03.12.2022

Ein Beitrag von unserem Mitarbeiter Michael Amoros!

Wussten Sie schon, dass ich Michael Amoros bin und seit fast fünf Jahren Dozent bei AVB-Seminare bin? Dann wissen Sie es jetzt. 

Wissen Sie auch, warum unsere Dozenten unsere Teilnehmer nach einem Seminar nicht wieder sehen wollen? 

Warum keiner „Auf Wiedersehen“ sagt? Warum selten jemand wieder kommt? 

Am Ende eines Seminares bedanken sich fast alle Teilnehmer bei mir für das gute Seminar mit einem Tischklopfen und vielen freundlichen Worten, ab und an gibt es sogar ein kleines Präsent. Als Dozent motiviert das natürlich, und natürlich möchte man seine Teilnehmer zum weiteren Lernen motivieren. Alle guten Wünsche und Empfehlungen werden ausgetauscht, aber „Auf Wiedersehen“ sagt keiner. Warum?

Bei AVB-Seminare können alle Seminar-Teilnehmer, die das Seminar vollständig besucht haben, im Falle einer nicht erfolgreich bestandenen IHK-Fachkundeprüfung das Seminar für nur 10 % der Seminargebühren wiederholen! Daher sieht man als Dozenten immer nur die Teilnehmer wieder, die die Prüfung nicht geschafft haben. Und wie viele sind das? Nur 5 bis 6 Prozent aller Teilnehmer buchen das Wiederholungsseminar, daher werde ich die allermeisten wohl nicht wieder sehen. 

Aber die Kollegen und Mitarbeiter der Seminar-Teilnehmer, die auch die Prüfung bestehen wollen, die lernen wir auf Grund einer Empfehlung kennen. 

Und das zeigt, wie erfolgreich wir sind!

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp