Icon_Telefon05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 24.11.2022

Internetseite AVB-Medienverlag jetzt online!

Der AVB Medienverlag wurde Anfang 2020 gegründet, um die sowieso schon vorhandene Qualität der Ausbildung, dies gilt für den Bereich der Präsenzseminare ebenso wie für die Online-Seminare, noch einmal deutlich zu erhöhen. 

Hier sind als wesentliche Bereiche die Dozentenunterlagen zu nennen (PowerPointPräsentation), das AVB-Lerncenter (digitales Lernen) sowie die AVB-Bibliothek. 

Der AVB-Medienverlag GmbH & Co. KG ist ein eigenständiges Unternehmen, welches sich ausschließlich um die zu vermittelnden Inhalte der Vorbereitungsseminare auf die IHK-Fachkundeprüfung für die Bereiche Fachkunde Güterkraftverkehr (Verkehrsleiter), Fachkunde Omnibusverkehr (Verkehrsleiter) und Fachkunde Taxi-/Mietwagenverkehr (Betriebsleiter) kümmert.

Mittlerweile ist im AVB Medienverlag auch selbst verfasste Literatur in Form von Büchern - Fragen / Fragen-Antwortkataloge für die ergänzende Prüfungsvorbereitung -  erschienen.

Aber schauen Sie selbst; AVB Medienverlag

Auch die Internetseite des AVB-Lerncenters (digitales Lernen) wurde dem AVB-Style angepasst.

Auch hier lohnt sich ein Blick: AVB Lerncenter

Für Fragen zum "AVB-Lerncenter" sowie zum "AVB Medienverlag" rufen Sie uns einfach an: ☎ 05741 9099250

Zurück zur Übersicht
whatsapp-logo