Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 06.06.2022

Neugestaltung der AVB-Internetseite!

Die AVB-Internetseite wurde inhaltlich und vom Aufbau her optimiert; sie ist dadurch noch übersichtlicher geworden, vor allem ist sie nun 100%ig handykompatibel. Unter dem Aspekt, das immer mehr Erstbesucher die AVB-Page mit ihrem Handy besuchen, laut Statistik deutlich über 60%, und dann auch Buchungen über das Handy vornehmen, ein absolut notwendiger Schritt.

Uns nun noch auffallende Fehler auf der Seite werden "am offenen Herzen" korrigiert.

Wir wünschen nun viel Spaß beim stöbern auf der neu gestalteten Internetseite von AVB-Seminare.

Fragen in Bezug auf unser Seminarangebot, egal ob Präsenz- oder auch Online-Seminare, beantwortet das AVB-Team gerne unter 05741 9099250.

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp