Icon_Telefon05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 16.04.2022

Warum ist AVB-Seminare die Nummer 1 in Deutschland im Bereich der Vorbereitungsseminare auf die Fachkundeprüfung?

Sie möchten wissen, warum AVB-Seminare die Nummer 1 in Deutschland im Bereich der Vorbereitungsseminare auf die IHK- Fachkundeprüfung in den Bereichen Fachkunde Güterkraftverkehr (Verkehrsleiter), Fachkunde Omnibusverkehr (Verkehrsleiter) und Fachkunde Taxi-/Mietwagenverkehr (Betriebsleiter) ist?

Eventuell liefern die Rezensionen auf Google eine Antwort und geben gleichzeitig Hinweise für zukünftige Kunden. 

Wir stellen an dieser Stelle einmal 6 Rezensionen ehemaliger Seminarteilnehmer zur Kenntnisnahme ein:

Kai K (vor einer Woche)

Liebes AVB Team, mit großer Freude kann ich berichten, dass die Prüfung zum Verkehrsleiter im ersten Anlauf ohne Notwendigkeit für die mündliche Prüfung bestanden wurde. Gibt es ein besseres Zeugnis für Ihre Unterstützung im vorbereitenden Kurs (3 Wo vor Prüfung bei Herrn Kirchner - ein Praktiker und Experte), dem Lerncenter (2 Wo bis zur Prüfung) als auch weitere Übungsmaterialien. Kurz um ein sehr abgerundetes Paket (inclusive Buch und Bsp Fragen), welches fantastisch vorbereitet. Dennoch der Tipp an alle Mitstreiter: ohne Fleiß kein Preis

Bea Li (vor 2 Wochen)

Einfach nur zu empfehlen und unbedingt das Lerncenter dazu buchen. Nochmal ganz lieben Dank an Herrn Amoros für das tolle Seminar. Ich habe im ersten Teil 70% und im zweiten Teil 76,19% erreicht und ohne jegliche Vorkenntnisse. Ich bin so froh das ich mich für diesen Onlinekurs entschieden habe. Alles sehr professionell und durchdacht.

Muntu Maleka (vor 3 Wochen)

Ich kann die AVB-Seminare wärmstens empfehlen. Ich habe das Seminar in Düsseldorf (28.02-04.03) unter der Leitung von Herrn Amoros besucht und erfolgreich meine Prüfung Bestanden. Es ist eine gezielte Vorbereitung und der vermittelte Inhalt sehr Prüfungsnah. Durch die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien und der Vorbereitungs-App ist man optimal vorbereitet.

Nicole Wiecker (vor einem Monat)

Vielen herzlichen Dank an Hans Jürgen Werner. Das Seminar in Bad Canstatt hat mir viel Freude bereiten, der Unterricht war sehr informativ. Dank der Super Vorbereitung durch Herrn Werner, den zur Verfügung gestellten Unterlagen und der Lernsoftware der AVB war die Fachkundeprüfungen im Güterkraftverkehr kein Problem. Ich hatte noch in keiner Schulung so viel Spaß beim lernen. Vielen Dank und weiter so!!!

Jane HJ (vor einem Monat)

Ich habe im Nov. 2021 ein Seminar in Bielefeld bei Herrn Allert besucht. Und ehrlich: ohne das Seminar und die zur Verfügung gestellten Materialien und das Lerncenter, hätte ich wohl nicht im ersten Anlauf bestanden. Wer sich entscheidet, die Fachkundeprüfung zu machen (bei mir war es Güterkraftverkehr) ist mit diesem Seminar mehr als gut beraten. Vielen Dank!

Konrad (vor 2 Monaten)

Sehr kompetenter und freundlicher Dozent, wurde sehr gut auf die Prüfung vorbeireitet. Auch das zusätzliche Lernangebot ist ausführlich und der Preis dafür fair.

Hinweis von AVB: Der Dozent war Herr Jens Müller

Sie haben auch Interesse an einem AVB-Vorbereitungsseminar?

Unsere bundesweit angebotenen Präsenzseminare finden Sie unter dem Menüpunkt "Fachkundeseminar direkt buchen", unser Online-Angebot in Bezug auf die Vorbereitungsseminare finden Sie unter dem Menüpunkt "Online-Seminar auswählen und buchen".

Fragen zu unseren Seminaren, unseren Ausbildungsmethoden und zu Seminarterminen und Seminarorten beantwortet Ihnen das AVB-Team gerne unter ☎ 05741 9099250.

Zurück zur Übersicht
whatsapp-logo