Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Siegfried Allert, 18.05.2018

Nächster Seminartermin in Berlin im Juli 2018

Gerade ist das Vorbereitungsseminar für den Bereich der Fachkundeprüfung, Güterkraftverkehr, Taxi-/Mietwagenverkehr und Omnibusverkehr in Berlin beendet, schon gibt es die Nachfrage nach dem nächsten Seminartermin. In Berlin beginnt das nächste Seminar am 02.07.2018 . Erneut wird Seminarort die Dr. Herrmann Gruppe in Berlin, Alt-Friedrichsfelde sein.

Interessenten finden auf dieser Internetseite reichhaltig Informationen zu den jeweiligen Ausbildungsgebieten; für das kommende Seminar in Berlin kann man sich HIER anmelden.

Das Foto zeigt die Ausbildungsstätte unseres Partners in Berlin, der Dr. Herrmann Gruppe.

(Hinweis: Parkplätze stehen kostenfrei in ausreichender Anzahl zur Verfügung)

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp