Jetzt neu - AVB-Community >>Klicken<< AVB-Lerncenter AVB-Verlag AVB-Firmenberatung 05741 90 99 250 I 24h-Support / 7 Tage
Pascal Rosemann, 05.12.2022

Berlin / Potsdam: Neue Ausbildungsstätte in Berlin-Tegel!

AVB-Seminare als bundesweit größter Veranstalter von Vorbereitungsseminaren auf die IHK-Fachkundeprüfung für die Bereiche Fachkunde Güterkraftverkehr (Verkehrsleiter), Fachkunde Omnibusverkehr (Verkehrsleiter) und Fachkunde Taxi-/Mietwagenverkehr (Betriebsleiter) wechselt in Berlin die Ausbildungsstätte.

Anschrift der neuen Ausbildungsstätte:

meetinn Konferenzzentrum Berlin Tegel, Gartenfelder Str. 29, 13599 Berlin

Orientierung:

Das meetinn Konferenzzentrum Berlin Tegel befindet sich im Sirius Business Park Berlin Gartenfeld / beide haben die Anschrift: Gartenfelder Str. 29, 13599, und dort im Gebäude 31 – im 2. Obergeschoss.

Anreise:

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung. Die Anreise per Nahverkehr ist sehr bequem via Express-Buslinie X33 bis Haltestelle ''Gartenfeld'' mit direkter Umsteigemöglichkeit zu den U-Bahnlinien 6, 7 und 8.

Bei Anreise mit Öffis aus Potsdam:

  1. mit der S7 Richtung Ahrensfelde bis S Charlottenburg – dort in die U7 Richtung Spandau bis U Haselhorst – dort in Expressbus X33 Richtung Wilhelmsruher Damm bis Haltestelle Gartenfeld (ist genau vor unserer Tür)
  2. mit der S7 Richtung Ahrensfelde bis S Charlottenburg – dort in die U7 Richtung Spandau bis U Paulsternstrasse – von dort 8-10 Minuten laufen

Die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug erfolgt problemlos über die A 100 oder A 111.

Barrierefreiheit:

Der Standort meetinn Berlin ist uneingeschränkt barrierefrei. (Rollstuhlgerechte Parkplätze vorhanden, per Lift in die Konferenzetage; dort von Lift zu Raum komplett barrierefrei; rollstuhlgerechte Toiletten sind im gleichen Geschoss wie der Konferenzraum und bequem erreichbar)

Verpflegung:

Auch hier halten wir für die Seminarteilnehmer Kaffee, Tee und Kaltgetränke bereit.

Zurück zur Übersicht
Nach Oben
Termin vereinbaren
Newsletter abonieren
Anrufen
WhatsApp